Verschiebung Mitgliederversammlung 2021 auf 2022

Aufgrund der dramatischen Corona-Situation, haben wir (Vorstand und Geschäftsführung) einvernehmlich entschieden, die für Anfang Dezember 2021 geplante Mitgliederversammlung vorsichts- und fürsorgehalber nach 2022 zu verschieben.

Auf eine – ersatzweise mögliche – virtuelle Versammlung wollten wir – insbesondere im Hinblick auf die durchzuführenden Neuwahlen – nicht ausweichen.

Alle Mitglieder unseres Vorstands haben sich bereit erklärt, über den 31.12.2021 hinaus im Amt zu bleiben.

Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der aktuellen Situation noch kein Ersatztermin genannt werden kann. Wir sind aber bestrebt, den Termin so bald wie möglich nachzuholen und werden Sie rechtzeitig darüber informieren.

Notfalls werden wir eine virtuelle Versammlung durchführen bzw. einen Umlaufbeschluss zur Entlastung der Vorstandschaft/Geschäftsführung herbeiführen

Leider hat die Pandemie auch unsere Arbeit in den letzten beiden Jahren in nicht vorhersehbarer Weise beeinflusst, signifikant geprägt und bestimmt (s. hierzu auch separate Zusammenstellung der Aktivitäten unseres Vereins im Zusammenhang mit Corona, beginnend bereits Anfang März 2020 zu Beginn der Pandemie mit der „Coronahilfe Ehrensache“).

Vielen Dank für Ihr Verständnis und die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Wir wünschen Ihnen allen eine gute Zeit, einen friedlichen Jahreswechsel und ein neues Jahr 2022 mit ganz viel Gesundheit, Glück, Erfolg und Zuversicht..

Fragen zum Verein und seinen Aktiviäten selbstverständlich jederzeit gerne.