Absage/Verschiebung Mitgliederversammlung 2020 Verein Ehrensache – 18.11.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder des Vereins Ehrensache,

nachdem sich die Corona-Situation leider wieder drastisch verschärft hat, haben wir (Vorstand und Geschäftsführung) einvernehmlich entschieden, die für Anfang Dezember 2020 geplante Mitgliederversammlung vorsichts- und fürsorgehalber auf nächstes Jahr zu verschieben.

Auf eine – ersatzweise mögliche – virtuelle Versammlung möchten wir – insbesondere im Hinblick auf die durchzuführenden Neuwahlen – nicht ausweichen.

Alle Mitglieder unseres Vorstands haben sich bereit erklärt, über den 31.12.2020 hinaus im Amt zu bleiben.

Einen Ersatztermin für die Versammlung können wir momentan leider noch nicht nennen. Wir sind aber bestrebt, den Termin so bald wie möglich nachzuholen und werden Sie rechtzeitig darüber informieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen allen eine gute Zeit mit ganz viel Gesundheit.

Fragen zum Verein und zu unseren Aktivitäten im vergangenen Jahr und natürlich auch in 2020 selbstverständlich jederzeit gerne.

Mit besten Grüßen

Erwin Baumgartner                                                   Alfons Wastlhuber

1.Vorstand                                                                 Geschäftsführer

Ehrensache e.V.                                                         Ehrensache e.V.